Netzwerk FamilienLeben

Der Kinderschutzbund Vilshofen hat sich einen starken Partner gesucht und mit dem Verein Netzwerk FamilienLeben Vilshofen kann eine lebendige Kooperation gestaltet werden. Gemeinsam sind  Geschäftsräume angemietet und eingerichtet. Am 23.04.2012 war die Geschäftsstelle das erste Mal geöffnet. 

Öffnungszeiten: Dienstag und Mittwoch von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr und 

                       Dienstag und Mittwoch von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sprechzeiten des Kinderschutzbundes ist am Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Das aktuelle Programm finden Sie auf der Startseite der Homepage

Und wenn doch noch etwas zu klären ist, kann man sich unter der Telefonnummer 08541/208150 weiter helfen lassen. Es ist keine Beratungsstelle, nur eine Anlaufstelle zum Weiterhelfen lassen. Bei der Suche nach Antworten auf die vielfältigen Fragen, Problemen und Sorgen, die sich im Laufe der Zeit in der Erziehung stellen, kann die Homepage des Netzwerkes Familienleben in Vilshofen eine große Hilfe sein. Nach alphabetischen Stichpunkten geordnet, kommt man schnell zu der Stelle, die Antworten und Hilfe bieten. "Hier tut sich ein bunter Kosmos auf", so steht im Vilshofener Anzeiger am 27.01.11. Kaum eine Frage, die unter www.familienleben-vilshofen.de offen bleibt.